Kunst im Kinderzimmer

Handgefertigte Einzelstücke, limitierte Miniserien und seltene Sammlerstücke. In dieser Kategorie findet Ihr einmalige Objekte, echte Kunst für das Kinderzimmer und Unikate, die es kein zweites Mal auf der ganzen Welt gibt. Macht aus Eurem Kinderzimmer einen lebendigen Ort, an dem Kunst erlebbar und Geschichte spürbar wird. Einen Raum, in dem sich Kreativität entfaltet und Zukunft gestaltet werden kann.

Hinweis: Die Objekte auf dieser Seite sind keine Spielzeuge nach der Spielzeugnorm DIN EN 71. Es handelt sich um Sammlerstücke und Dekorationsobjekte. Alle Artikel sind von Designer*innen und Künstler*innen als originale Kunstwerke oder als limitierte Sammlerstücke hergestellt worden. Die Raritäten sind aufgrund ihres Alters und ihrer Seltenheit zu Sammlerstücken geworden, auch wenn diese eines Tages einmal von Gestalter*innen zum Spielen erdacht wurden.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.