Fahrzeuge und Verkehr– die Mobilität von Morgen

Für uns bedeuten Fahrzeuge und Verkehr mehr als nur Spielzeugautos. Wir bringen mehr Fahrräder und Nahverkehr in Eure Kinderzimmer.

Im Kinderzimmer gestalten wir schon heute die Mobilität von morgen

Erfrischende Ideen wie nicht nur mit Holzautos, sondern auch Fahrrädern und Fantasie die Zukunft des Verkehrs gestaltet werden kann.

Für uns bedeuten Fahrzeuge und Verkehr mehr als nur Spielzeugautos. Wir bringen mehr Fahrräder und Nahverkehr in Eure Kinderzimmer.

Bei der Bezeichnung Fahrzeug denken wir schnell an ein Auto.
Uns bei adabob ist es jedoch wichtig, diesem ersten Impuls etwas entgegenzusetzen. In unserer Kategorie Fahrzeuge und Verkehr findet ihr deswegen viele Anregungen, um zukunftsfähige Transportlösungen ins Kinderzimmer zu holen. Wir finden es wichtig, dass Kinder sich für Fahrräder, Schienenfahrzeuge und Transportmittel des öffentlichen Personennahverkehrs genauso interessieren wie für Autos.
Und wenn schon Auto, wie wäre es denn dann mit einem Elektrowagen oder einem Sharing-System?

Wenn ihr Lust habt auf mehr Ideen zu diesem spannenden Thema, dann empfehlen wir Euch unseren Blogbeitrag, der leider noch nicht veröffentlicht ist–in Kürze gibt es hier den Link dorthin.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.