Kuscheltiere aus zertifizierten Naturmaterialien

Kuscheltiere gehören mit zu den wichtigsten Spielsachen für ein Kind.

Zwei Schaf Bio-Kuscheltiere aus Baumwolle in Weiß

Biologische Plüschtiere

Mit Kuscheltieren aus zertifizierten Naturmaterialien ist es kein Problem, wenn das Kind einen ständig Kontakt mit seinem Schmusetier hat.

Kuscheltiere gehören mit zu den wichtigsten Spielsachen für ein Kind. Die Bedeutung eines ausgewählten Tieres kann weit über das Spielzeug hinausgehen. Ein Plüschtier kann die Rolle der ständigen Begleiter*in einnehmen, Freund*in und Vertraute sein. Das Stofftier kann ein wertvoller Trostspender und Mutmacher sein. Welches Tier letztlich den Herzensplatz eines Kindes einnimmt, ist kaum planbar. Meist wird ein Tier ausgewählt, das von Anfang in der Umgebung des Kindes ist. Dies kann ein Geschenk zur Geburt sein, aber auch ein Kuscheltier aus der eigenen Kindheit, welches die Eltern an ihr Kind weitergeben. Es kann jedoch auch später abgelöst werden oder durch ein weiteres Lieblingskuscheltier ergänzt werden. Deswegen ist es wichtig, das Kind mit ausgewählten Objekten zu umgeben, die gesundheitlich völlig unbedenklich sind und ein positives, fröhliches, liebes Aussehen haben.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.