Rasseln und Greiflinge– Spielsachen für Babies

Wenn Babys beginnen zu greifen und Objekte zu halten, beginnt die aktive Zeit des Spielens.

Greiflinge und Rasseln sind die ersten Spielzeuge, um die Welt zu erkunden.

Wenn Babys beginnen zu greifen und Objekte zu halten, beginnt die aktive Zeit des Spielens. Das Schauen, Hören, Tasten, Schmecken und Fühlen gehören zum Begreifen mit allen Sinnen. Ungefährliche Dinge aller Art können unter Aufsicht vom Baby erkundet werden.
Die Erfindung des Greiflings liegt noch nicht einmal hundert Jahre zurück, wohingegen es Rasseln bereits seit Jahrtausenden gibt. Natürlich haben kleine Kinder schon immer spannende Objekte zum Spielen angeboten bekommen.
Wir bieten eine Auswahl an formschönen Objekten, die besonders viel Freude beim Erkunden bereiten. Sorgfältige Auswahl an Materialien, Oberflächen und altersgerechten akustischen Reizen machen unsere Rasseln und Greiflinge zu wertvollen ersten Spielzeugen. Sie können und dürfen mit allen Sinnen erkundet werden, machen neugierig und ermuntern zu Aktivität.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.