Spielen für die Zukunft
Spielen für die Zukunft
Spielen für die Zukunft

Bauelemente

Gebaut wird mit weit mehr als Steinen. Bauelemente sind mannigfaltig geformt und können aus ganz unterschiedlichen Materialien sein. Baumaterial kann schwer und kalt sein, aber auch leicht und warm sein. So erschaffen Kinder sich Spielwelten, die ebenso variantenreich sind, wie es die Lebensorte der Erde sind. Von den Erdhügeln der Hobbits und magischen versteckten Häusern genau zu schweigen. Ob nachgebaute Wahrzeichen oder frei erfundene fantastische Stätten, Kinder erschaffen sich mit Baumaterial gleich welcher Art ihre Welt.

Großes Baustein-Set Natur mit verschiedenen großen Teilen, aufgebaut

Bauelemente

Bauen bedeutet Gestalten!

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.