Spielen für die Zukunft
Spielen für die Zukunft
Spielen für die Zukunft

Tierfiguren aus Holz vom Hersteller Holztiger

Kinder lieben es, Tiere zu beobachten. Der lebendige Charakter des Tieres möchte intensiv erfahren werden, seine Gestalt und Haltung imitiert werden und sein Aussehen abgebildet werden.
Mit großer Freude nehmen Kinder Tierfiguren in ihr Spiel auf und ahmen Beobachtungen nach oder inszenieren Geschichten, die sie gehört oder gesehen haben.
Eine stehende, weiße Holzgans, gefolgt von zwei kleinen Holzgänsen. Alle haben blaue Federdetails, sowie einen orangenen Schnabel und Paddeln. Jede schaut im Profil zum rechten Bildrand.
Ein nach vorne links schauender Tiger aus Naturholz, hat orangenes Fell mit senkrechten, schwarzen Streifen. Sein Gesicht und Bauchfell sind weiß. Sein orangener Schwanz aus Kordel zeigt nach oben hin. Sein Auge ist blau aufgemalt. Die schwarzen Streifen an den Beinen sind jedoch waagerecht aufgemalt.
Komposition aus zwei Mäusen von Holztiger mit Feldmöhren auf Naturerde.

Tierfiguren aus Holz vom Hersteller Holztiger

Holztiger Spieltiere hergestellt in Europa. Robust und vielseitig, auch für den Anspruch von Kindergärten geeignet

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.