Spielen für die Zukunft
Spielen für die Zukunft
Spielen für die Zukunft

Spielzeug aus Biokunststoff und nachhaltigen Varianten

Wir haben in dieser Kategorie Spielzeug zusammen gefasst, das aus nachhaltigen Kunststoffen gefertigt ist. Hier findet ihr Spielzeug aus Bioplastik, aber auch aus ökolgischen Kunststoff-Gemischen, welche mit pflanzlichen Bestandteilen versetzt sind, sowie Spielzeug aus recyceltem Kunststoff.

Einzelne Teile aus Kleinem Steine-Set aus Kunststoff und Holz Gemisch.
Antibakterielle Spielsteine auf Fahrzeug, Steine aus Kunststoff und Holz Gemisch.
Ein hellblauer, nach vorne schauender Hummer aus einem Kunststoff-Weizenstroh-Gemisch auf Sand platziert, hat einen Griff der zudrückbar ist. Die Scheren lassen somit öffnen und schließen. Er hat einen oval geformten Körper, der mit zwei Augen und fünf blauen Punkten versehen ist.

Spielwaren aus Bioplastik

Spielzeug aus Biokunststoff, Kunststoff-Naturmaterial Gemischen und Recycling Plastik

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.